Hoodie geht in den Druck!

Bei unserer gestrigen Vorstandssitzung hat uns Michel Lind von „Lindrot – Grafikdesign“ seine Entwürfe unseres Logos und weiteren Grafikelementen zur Gestaltung von Hoodies und ähnlichem vorgestellt. Wir haben uns auf ein Layout des Hoodies festgelegt, welches wir nun gerne produzieren lassen würden.

Da wir nicht in Vorkasse gehen können, benötigen wir eure VERBINDLICHEN Bestellungen!

Sendet bitte eine Mail an hoodie@frc-herten.de mit:

– Anzahl und Größe der Hoodies

– eurem vollständigen Namen

Ihr bekommt dann in Kürze eine Antwort von uns mit den Zahlungsinformationen.

 

Der endgültige Preis liegt nun bei 30€/Hoodie !!!

hoodie

(die Rückseite wird nicht bedruckt, wir haben uns bewusst für ein schlichtes Design entschieden)

unnamed

DANKE an  LINDROT für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.