Girlsride – 9.4.2017 – Jubiläum

Der Girlsride wird 1 Jahr alt.

Daher wird es auch diesmal wieder Zeit den Saisonbeginn mit einem Girlsride zu starten.

Es wird auch diesmal wieder Grüppchen geben welche sich primär auf der Halde aufhalten um dort immer wieder Schlüsselstellen zu fahren und ein Grüppchen welche eine Tour über die gesamten Trails der Halde Hoppenbruch und Hoheward fahren.

Treff und Sammelpunkt wird dabei immer der „Bikepark“ auf der Halde Hoppenbruch sein.

Dort wird es für die Mädels auch etwas Kaffee und Essen geben. Desweiteren wird es dort unsere FRC-Shirts zu erwerben geben. Ob Anfänger oder Rennerfahren jeder Dame ist willkommen. Je bunter desto mehr Erfahrungsaustausch kann es geben.

Helm ist Pflicht, Protektoren und Fahrerfahrung sind erwünscht.

 

Weitere Infos oder Änderungen werden hier bekannt gegeben.

 

Girlsride auf Hoppenbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.