Girl, ride a bike!

779w669_oGirl, ride a bike!

Wir Mädels vom FRC-Herten rufen euch Mädels auf mit uns die MTB Trails – Halde Hoppenbruch – FRC Herten e.V. unsicher zu machen.
Eine Gruppe wird die Endurorunde abfahren, während sich die andere Gruppe an unserem Bikepark austobt.
Danach fahren alle Mädels zusammen, um sich gegenseitig zu motivieren und animieren.

Anfänger und auch Fortgeschrittene sind willkommen. An diesem Tag geht es in erster Linie darum Spaß zu haben.

Einzige Voraussetzungen:

  • Ein geländetaugliches Mountainbike
  • Helm (wenn vorhanden, auch gern Protectoren)

Wir treffen uns um 11:30 Uhr bei „Im Emscherbruch, Herten“ an der blauen Fussgängerbrücke.

Das PRIME Mountainbiking Magazine war am 05.03. bereits mit einer Truppe Mädels auf unseren Trails unterwegs. Einige von ihnen werden auch am 09.04. wieder dabei sein.

Eure Mädels vom FRC Herten e.V. 🙂

Prime Girls Ride #3 from you Mad on Vimeo.

FRC_Hoppenbruch_MTB_Trails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.