FRC Team-Jerseys 2017 – (nur für Mitglieder)

Farbenfroh in die neue Saison!

 
Das Design für unser neues FRC-Vereins-Trikot steht und auf der Mitgliederversammlung letzten Sonntag konnten wir schon ein Vorabmuster (Sample) bestaunen. 
 
Wichtigstes Merkmal: Farbe, Farbe, Farbe, Farbe, Farbe, Farbe! In Absprache mit dem Produzenten ist es dieses Mal möglich, einen Farbwechsel vorzunehmen. Ihr könnt also nicht nur einen Namen für den Eindruck auf der Rückseite wählen, sondern auch noch eine von sechs Akzentfarben (rot, orange, gelb, grün, pink oder blau) auswählen und euch somit perfekt auf euer sonstiges Equipment einstellen.
 
Die Grundfarbe „grau“ nimmt Bezug auf die Gestaltung des alten Jerseys. Wesentlich dominanter ist aber der FRC-Schriftzug auf der Brust, der nun doppelt so groß rausschreit, wer wir sind. 
 
Durch die Sponsoren MAD HILL, MOUNT THREE und WATZUP OBERHAUSEN auf der Rückseite, die alle samt in der Bike-Branche verankert sind, bekommt das Trikot nicht nur einen professionelleren Charakter – der Stückpreis ist auch deutlich niedriger, als beim alten Trikot. ( 35€)
 
Die Gestaltung stammt auch dieses Mal wieder aus der Feder von unserem Mitglied Michel Lind (www.lindrot.com).
 
Info: Die Farben können in der Produktion leicht gegenüber den hier gezeigten Bildern abweichen. Die Elemente vorne und hinten werden insgesamt noch um zwei bis drei Zentimeter nach oben gerückt (ist wie gesagt das erste Muster).

Jetzt Dein Vereins-Trikot 2017 bestellen!

 
 

 
 
 
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.