Dirt Magazine auf Hoppenbruch

MB_GHOST_20150301_9952-1020x679Marcus mit seinem DH Prototypen in der Toskana Deutschlands (aka. Halde Hoppenbruch) © Martina Bogott

Das Dirt Magazine war mit Marcus Klausmann seinen GHOST DH PROTOTYPEN auf unseren Trails testen.

Letzte Woche hat das Team vom Dirt Magazine mit Marcus Klausmann seinen Ghost DH Prototypen auf der Halde Hoppenbruch unter die Lupe genommen.

Im letzten Jahr wurden unsere Trails bereits vom Dirt Magazine für einen Artikel zum Thema Fahrtechnik-Tips genutzt. Duch solche Aktionen fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und es zeigt, dass die Halde längst kein Geheimtipp mehr ist. Hier gibt es mittlerweile ein breites Angebot an Trainingsmöglichkeiten von CC über Enduro bis hin zu Downhill.

In der kommenden Ausgabe Dirt 014, die ab 14. April am Kiosk liegt, könnt Ihr die Details zum Prototypen und seiner Entwicklung nachlesen!

Den ganzen Artikel gibt’s hier:

http://dirtmountainbike.de/longform/markus-klausmann-ghost-dh-prototyp#h3D21GCmBJ5yef8M.973Ccoy.99

Happy Trails!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.