Danke für´s Helfen bei der Streckenpflege

Danke für´s Helfen bei der Streckenpflege! 🙂 Auch an seinem 3. Geburtstag ist der FRC mit vollem Einsatz dabei.

Mit motivierten Helfern und gut ausgerüstet haben wir heute unsere Trails auf Hoppenbruch fit für den Winter gemacht. An ein paar Stellen wird in den nächsten Tagen noch nachgeabeitet. Wir haben viele Schnittarbeiten erledigt, solage die Jahreszeit es zulässt und viele kleine Schäden repariert. Jan K. und David B. haben Steine organisiert, aus denen wir ein kleines Steinfeld auf der Freeride angelegt haben und am Treffpunkt ist ein anfängerfreundlicher Drop entstanden, damit sich auch Neulinge und Kinder rantasten können. Die Sitzgelegenheiten am Treffpunkt haben wir zur besseren Platzverteilung verlegt.

UND GANZ WICHTIG: Es gibt keine Mülleimer, Mülltüten oder Müllecken mehr! Wir haben es lange versucht Mülleimer anzubieten, doch das brachte mehr Ärger als Nutzen. Und so schwierig ist es ja auch nicht seinen Mitgebrachten Müll selbst wieder mitzunehmen. Wir bitten um Verständnis und Rücksicht auf die Umwelt.

Es war mal wieder ein super Tag mit Freunden und auch neuen Gesichtern auf unserem Homespot. 🙂

der FRC wünscht..

Happy Trails!

 

Fotos vom Trailday

IMG_1411

Steinfeld im Bau

FullSizeRender

Bank an der Freeride wieder Flott gemacht

FullSizeRender_1

neues Steinfeld am Ende der Freeride

FullSizeRender_2

Philipp

FullSizeRender11

neue Sitzecke am Treffpunkt

FullSizeRender_3

Andreas kontrolliert den Grip

IMG_1413

fahren oder springen

FullSizeRen111der_2

Lagebesprechung

FullSizeRender11_1

neuer Anfänger-/Kinder-Drop

IMG_1410

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.